Coaching: Selbstbewusst mit Lipödem

Gerne hätte ich als ich meine Diagnose erhielt jemanden an meiner Seite gehabt, der da war und mich aufgefangen hätte. Aus diesem Grund habe ich aus all meinen bisher gesammelten Erfahrungen ein Coaching-Programm zusammenstellt, um ein Leuchtturm für andere oder für Dich zu sein.

Mit meinem Coachingprogramm unterstütze ich betroffene Frauen dabei, ihr volles Selbstbewusstsein zurück zu erobern, um in ihrer ganzen Größe wieder strahlen zu können!

Hier ein paar Punkte was mein Programm beinhaltet:

    • Selbstbewusstsein aufbauen mit unterschiedlichen Hilfsmitteln, die Dir auch nach dem Coachingprogramm zur Verfügung stehen.
    • Dein Mindset stärken & Deine negativen Glaubenssätze bereinigen
    • Tipps & Tricks zu einem Leben mit Lipöden.
    • Selbstwert & Selbstliebe wieder erlernen
    • Deinen eigenen Kleiderstil finden mit Kompression
    • Ängste & Zweifel nehmen
    • Sich selbst besser kennen lernen

Weitere Inhalte können sein: Ernährung, Bewegung und was tut Dir gut?!

Dein persönliches Coachingprogramm besprechen wir vorab beim Kennenlerngespräch und legen dort die Schwerpunkte sowei Deine Wünsche für unseren gemeinsamen Weg fest.

Viele liebe Grüße
Dein Lipödem – Coach Ulrike